· Blog

Bärige Verstärkung beim JRK

Achtung, flauschige Verstärkung!
Dürfen wir vorstellen? Das ist Sanibär Bärtram, unser neues JRK-Maskottchen!

Seit Montag ist er offiziell Teil unseres Teams: Immer bereit mit Verband, Pflaster und ganz viel flauschiger Bärenliebe. Er begleitet uns durch unsere Gruppenstunden und Aktionen und ist ein echter Erste-Hilfe-Profi. 

Ob Pflaster kleben, trösten oder einfach nur da sein: Bärtram ist ab jetzt unser treuer Begleiter! Willkommen im Team, Bärtram!